Die Marke BRIGHT Testing | Ein richtiges Erlebnis

BRIGHT Testing! Ja, das sind wir: ein junges Technologie-Unternehmen mit technisch motivierten Mitarbeitern. Unser Markenversprechen: Wir wollen eine sinnvolle Verbindung zwischen einem technischen Produkt und seinen Prüfanforderungen in individueller Arbeitsumgebung sicherstellen.

Aber eine Marke besteht nicht nur aus einer Mission, einem Logo, einer Webseite oder einer Visitenkarte. Wir sagen gerne, eine Marke soll ein Erlebnis sein!

Um eine Marke zu etablieren, müssen wir zuerst einmal wissen, was uns von der Konkurrenz unterscheidet. Nicht nur im Produkt, sondern auch in Themenfeldern wie Kundenservice, Qualität, Sicherheit, Garantie, Werte und auch Unternehmensführung und -kultur. Denn schließlich sind sowohl ökologische als auch soziale Nachhaltigkeit ein entscheidender Faktor im Kaufprozess.

Durch eine ansprechende, stringente und effiziente Kommunikation streben wir an, uns deutlich von der Konkurrenz abzuheben und die Marktführerschaft auszubauen.

In diesem Jahr haben wir nicht nur unsere neue Webseite präsentiert, wir haben auch unsere Social Media-Kanäle neu gestaltet und ein komplettes Neu-Branding durchgeführt. Schauen Sie doch mal auf unseren Social Media Profilen vorbei:

https://www.facebook.com/brighttestinggmbh

https://www.linkedin.com/company/13306385/admin/

https://www.instagram.com/brighttestinggmbh/

Als Teil unseres neuen Brandings, haben wir auch unseren eigenen Truck, unseren Vito und den e-Smart verschönert! Wir sind sehr stolz das Ergebnis! Ein richtiges BRIGHT-Erlebnis!

Wir sind nur einen Klick entfernt!

https://bright-testing.de/